mUSIKALISCHE fRÜHERZIEHUNG

MUSIK IST EINE SPRACHE DIE VON ALLEN VERSTANDEN WIRD

Über Mich

Mein Name ist Alessandro Mega.

Ich komme ursprünglich aus Italien, lebe aber seit über 20 Jahren in Deutschland.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich mit dem Gitarre spielen und dem Gesangsunterricht begonnen.

Als Bassist und Sänger bin ich in verschiedenen Bands.

Seit 2017 bin ich im Musikforum Bechhofen als Gitarrenlehrer und im Bereich Musikalische Früherziehung tätig.

 

www.alessandro-mega.de

 

Wer, Wann, Wo

Kinder im Alter von 4 - 6 Jahren

Teilnahme nach Anmeldung!

 

Donnerstags von 13.15 - 14.00 Uhr und von 14.00 - 14.45 Uhr

im Mehrzweckraum der Kita

 

 

http://www.musikforumbechhofen.de/

 


Nach 3 Jahren haben wir uns "vorübergehend" von UTE verabschiedet

Es war eine fröhliche musikalische Zeit!

Mein Name ist Ute Deffner und ich komme aus Merkendorf. Ich habe den Beruf der Erzieherin gelernt und vor 7 Jahren die berufsbegleitende Ausbildung in Trossingen zur Lehrerin für Musikalische Früherziehung gemacht. Seit eben dieser Zeit bin ich im MusikForum Bechhofen tätig, im Bereich Musikalische Früherziehung, Zwergenmusik (für Kinder von 1 bis 3 und ihre Eltern) und Musikalischen Grundunterricht. Außerdem unterrichte ich das Fach Sopranblockflöte.

Mit einem Kollegen führe ich Seminare durch, die mit Musik und Tanz, Rhythmus und Instrumente, Singen und Bewegung zu tun haben. Ebenso veranstalte ich mit „Gemer Danz“ Kinderkonzerte für die ganz Kleinen von 0 bis 3 Jahren.